Bezaubernde Mops-Welpen

CHF 300.00


Kanton Zürich
Ort Escher Wyss (Stadt Zürich)
Preisoption Festpreis
Anbieter brechmina, St Gallen, Alle Inserate des Anbieters
E-Mail brechminaj.3@gmail.com


Wir haben einen wunderschönen mopsigen Nachwuchs.
Für einige unserer Mopskinder suchen wir noch das perfekte Zuhause. Aktuell werden sie liebevoll von uns verwöhnt und erleben eine tolle Kindheit im Mopsrudel mit Mama, Oma, Opa und älteren Geschwistern. Somit sind sie bestens geprägt und sozialisiert. Unsere Zwerge werden nach dem B.A.R.F.-Konzept biologisch artgerecht roh ernährt. Die Eltern sind absolut gesund, frei atmend, langbeinig, belastbar und haben sehr intelligente Wesen.
Gut vorbereitet auf ihr künftiges Leben, entlassen wir unsere Mopskinder frühestens ab der 10. Woche,  in ihre neue Familien. Sie verlassen uns mehrfach entwurmt, fünffach geimpft, gechipt und mit ganz viel guter Laune, Treue und Intelligenz im Gepäck. Natürlich besitzen sie auch Papiere (Ahnentafel und EU-Impfausweis).
Haben Sie Interesse an einem meiner Lieblinge, message
whatsapp : 0043 68 86 4120 971