Französische Bulldoggen Welpen

CHF 350.00


Kanton St. Gallen
Ort Altstätten
Preisoption Festpreis
Anbieter wernerwinslow378, Langendorf , Alle Inserate des Anbieters
E-Mail wernerwinslow378@gmail.com
Alter 0-3 Monate

Französische Bulldoggen Welpen in tollen Farben
Bulldoggen in traumhaft schönen Farben
Wenn sie Wert auf eine liebevolle und vernünftige Familien Aufzucht sowie Prägung ihres zukünftigen Familienmitgliedes legen, sind sie bei uns richtig.
Wir haben wieder bezaubernde Französisch Bulldog Welpen mit Ahnentafel, EU Impfausweis, Wurm Pass und Gesundheitszeugnis abzugeben.
Die Welpen sind im Juli geboren und können jetzt besucht und in ein neues Zuhause umziehen.
Alle unsere Tiere stehen unter tierärztlicher Betreuung.
Vater und Mutter sind gesund und Zucht tauglich und können in Augenschein genommen werden.
Bei Kauf eines Welpen erhalten sie von uns ein sogenanntes Starter Paket mit Lektüre und gewohntem Futter für die ersten Tage.
Damit alles noch besser klappt ist ein Tuch mit Mamas Geruch auch dabei.
Eine gute Sozialisierung der Welpen ist für uns selbstverständlich. Die Welpen kennen alle im und ums Haus anfallenden Geräusche und leben mit uns in der Familie. WHATS APP : 0043 68 86 4120 971