Französische Bulldoggen Welpen ,Bullywelpen

CHF 300.00


Kanton Zürich
Ort Hirzenbach
Preisoption Festpreis
Anbieter severinmohr842, Aadorf, Alle Inserate des Anbieters
E-Mail severinmohr842@gmail.com


Wir haben hier ausgewöhnlich schöne Bullywelpen zu vergeben,die Kleinen sind jetzt 12 Wochen alt.Unsere Sprösslinge werden professionell erzogen,sozialisiert .Bei Abgabe sind sie so gut wie stubenrein.
Bei der Auswahl des Rüden haben wir keine Kosten u Mühen gescheut um wirklich eine tolle Linie zu züchten,welche nicht schon in halb Deutschland zu finden ist.Bei uns zählt Qualität statt Quantität.
Die blauen Welpen werden keine Stromung haben,die anderen sind blue and tan.
Farbgenetik der Welpen wird noch bestimmt.
Bevor ein Welpe unser Haus verlässt wird er im Beisein des neuen Besitzers noch einmal gründlich untersucht und unser Tierarzt ist jederzeit offen f die Fragen der neuen Besitzer.
Untersuchungen der Eltertiere können gerne eingesehen werden.
Wenn sie ernsthaft Interesse haben ,freuen wir uns über einen Anruf.
whatsapp 0043 68 86 4120 971