Malteser Welpen suchen wir ein neues Zuhause

CHF 300.00


Kanton Aargau
Ort Aarau
Preisoption Festpreis
Anbieter brechmina, St Gallen, Alle Inserate des Anbieters
E-Mail brechminaj.3@gmail.com
Alter 0-3 Monate


schweren Herzens suchen wir ein neues Zuhause auf Lebzeiten für unsere süßen kleinen Schneeflöckchen die jetzt mit 12 Wochen bereit sind zum Auszug. Nach wochenlangem Hegen, Pflegen, Spielen, kuscheln und sozialisieren, sind wir nun auf der Suche nach verantwortungsvollen Hundeeltern.
Die kleinen wachsen bei uns Familienintegriert auf, fressen fleissig ihr Nass und Trockenfutter und üben die Stubenreinheit.
Sie kennen auch schon andere Tiere, Menschen und sind bestens bekannt mit den üblichen alltäglichen Geräuschen.
Die Mama lebt natürlich bei uns und ist bei jedem Besuch natürlich auch mit dabei.
Selbstverständlich sind die kleinen bei ihrem Auszug mehrfach entwurmt wurden geimpft und tierärztlich untersucht sind jedoch nicht gechipt.
Die Anschaffung eines kleinen Lebewesens sollte vorweg gut überlegt sein da es sich hierbei um ein vollintegriertes Familienmitglied handelt, wir bitten dies zu beachten.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
WHATS APP : 0043 68 86 4120 971