Mopswelpen in liebevolle Hände abzugeben

CHF 300.00


Kanton Aargau
Ort Abtwil AG
Preisoption Festpreis
Anbieter bernetwamper, Wil, Alle Inserate des Anbieters
E-Mail bernetwamper@gmail.com
Alter 0-3 Monate

Mopswelpen in liebevolle Hände abzugeben Die Welpen sind auch mehrfach entwurmt wurden und sie wurden auch geimpft.Einen impfausweis gibt es natürlich dazu.die Welpen wachsen bei uns zu Hause auf.sind Kinder gewöhnt und natürlich auch Katzen und andere Hunde.Sie bekommen bei der Abgabe natürlich ein Starterpaket mit in das Neue Zuhause. Die 4 Mopswelpen sind natürlich freiatmend.Wenn ich ihr Interesse geweckt habe schreiben sie mich einfach an.ich werde dann so schnell wie möglich ihre Anfrage beantworten.Ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen.Was sie noch wissen sollten die .Wenn Sie haben interese .WhatsApp : 0043 68 86 4120 971