Pomeranian / Zwergspitz welpen

CHF 500.00


Kanton Luzern
Ort Buchs LU
Preisoption Festpreis
Anbieter asedsasasy100, Zürich, Alle Inserate des Anbieters
E-Mail unityunintm.a.n.dilosa.ce@gmail.com
Alter 0-3 Monate

 

Für unsere bezaubernde kleine   Genie suchen wir das beste Zuhause bei liebevollen und Verantwortungsbewussten Adoptiveltern.

Unsere kleine  stammt aus gesunder PL und ED-freier Verpaarung, sie ist bereits vollständig geimpft, mehrfach entwurmt, mit einem Mikrochip gekennzeichnet und bringt selbstverständlich auch ihren Impfpass, ein aktuelles Gesundheitszeugnis, sowie ihre Ahnentafel und ein Welpenstartpacket mit in ihr neues Zuhause.

Unsere Welpen werden liebevoll bei uns im Haus aufgezogen und rund um die Uhr betreut. Auf eine sehr gute Sozialisierung legen wir sehr viel Wert, da dies der wichtigste Grundstein für die weitere Entwicklung unserer Kleinen ist. Von Anfang an werden sie an alle Alltagsgeräusche, die Nutzung der Welpentoilette, Kinder jeden Alters, das Auto fahren, Garten sowie an den Sozialen Kontakt mit anderen Tieren gewöhnt.

Da es uns sehr am Herzen liegt die neuen Welpeneltern frühzeitig kennen zu lernen und Sie an der Entwicklung ihres neuen Familienmitgliedes teilhaben lassen möchten, freuen wir uns schon jetzt auf ernst gemeinte Anfragen.

unitysenlin@t-online.de