Pomsky Welpen , Mini Husky - Pomeranian

CHF 500.00


Kanton Aargau
Ort Aettenschwil
Preisoption Festpreis
Anbieter asedsasasy100, Zürich, Alle Inserate des Anbieters
E-Mail unityunintm.a.n.dilosa.ce@gmail.com
Alter 0-3 Monate

Sie wachsen bei uns mitten im Wohnzimmer mit viel Liebe und bester Prägung auf. Die Zwerge werden schon in der Sauberkeit vorgearbeitet, sind sehr offen, neugierig aber auch verschmust und bezogen, wachsen mitten im Geschehen auf. Da lassen sie sich auch nicht vom Fernseher oder Staubsauger stören! Ein Pomsky ist in den USA ein anerkannter Hybridhund aus Husky und Pomeranian. In Deutschland noch extrem selten. Gewünscht in der Endgröße ab 25,5 cm bis 38 cm und zwischen 4,5 und 11,5 kg. Die neuen Familien sollten beide Charaktere der zwei doch unterschiedlichen Rassen mögen. Bein Interesse bitten wir um persönlichen Kontakt.

unityunintmandilosace@gmail.com