Reinrassige Malteser mit Ahnentafel

CHF 300.00


Kanton Zürich
Ort Kleinandelfingen
Preisoption Festpreis
Anbieter bernetwamper, Wil, Alle Inserate des Anbieters
E-Mail bernetwamper@gmail.com


Unsere süßen Fellnasen sind nun 12 Wochen alt und ab sofort bereit für den Auszug in ihr neues Zuhause. Nach wochenlangem Hegen, Pflegen, Spielen, kuscheln und sozialisieren, sind wir nun auf der Suche nach verantwortungsvollen Hundemamas und Hundepapas.
Die kleinen wachsen bei uns Familienintegriert auf, fressen fleissig ihr Nass und Trockenfutter und üben die Stubenreinheit.
Sie kennen auch schon andere Tiere und Menschen und sind bestens bekannt mit den üblichen alltäglichen Geräuschen.
Selbstverständlich sind die kleinen bei ihrem Auszug mehrfach entwurmt wurden geimpft und tierärztlich untersucht sind jedoch nicht gechipt.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.  .WhatsApp : 0043 68 86 4120 971