Süße reinrassige Labrador Welpen

CHF 560.00


Kanton Appenzell Innerrhoden
Ort Hirschberg AI
Preisoption Preis verhandelbar
Anbieter Jakilin, Basel, Alle Inserate des Anbieters
E-Mail jakilinenaya@gmail.com
Alter 0-3 Monate

Wir haben Nachwuchs bekommen, die kleinen sind am 22.3.20 geboren und dürfen ab dem 22.5.20 in ihr neues Zuhause ziehen, sie wachsen bei uns mit unseren kleinen Enkeln auf und werden von uns bestens sozialisiert. Beide Elterntiere sind HD und ED frei. Die Mama lebt selbstverständlich bei uns und freut sich auf euren Besuch, wir geben unsere Welpen nur in liebevolle Hände ab. Wenn sie ausziehen dürfen sind sie geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt(EU Impfpass) Sie bringen noch Spielzeug, Leine und Halsband und eine Decke mit Mama's Geruch, selbstverständlich boch getreidefreies Futter für die nächsten Tage. Gerne können sie sich telefonisch melden. Auch nach dem Kauf stehe ich ihnen weiterhin zu Verfügung und freue mich über Bilder:).