wunderschöner gerittener Tinker Wallach

Preis auf Anfrage


Kanton Aargau
Ort Aarau
Preisoption Preis auf Anfrage
Anbieter derasaiasdys, Zürich, Alle Inserate des Anbieters
E-Mail unityunin.t.m.an.dil.osa.ce@gmail.com
Alter 7 Jahr

Super Brave wunderschöner geschirrter und gerittener Tinker Wallach

TALINA ist der Schatz eines Pferdes. Er ist wunderbar nüchtern. Wir konnten so auf ihm sitzen bleiben, er hat keinen einzigen Schritt falsch gemacht. TALINA wurde auch der Karren gezeigt, siehe Film, er nimmt das wirklich nüchtern auf und ratternde Karren tun ihm nicht weh... Er ist nicht so groß, etwa 1,45 m, aber aufgrund seiner kräftigen Statur passt ein kleinerer Erwachsener sehr gut zu ihm, was ihn zu einem netten Familienpferd macht. TALINA ist auch schön anzusehen, mit seiner schönen plattenfarbenen Zeichnung und seiner enormen Mähne und seinem Schweif, mit einem schönen Vorderzupfen. Reizvoll sozial und hier und vor gutem Verkehr,- und Trailermak. TALINA ist 7,5 Jahre alt und bereits am Leben, wunderbar nüchtern. Im Besitz eines Reisepasses mit Chip. TALINA ist völlig frei von Mängeln.