Zum Verkauf ein Schöne wallach und stute

CHF 3500.00


Kanton Aargau
Ort Aarau
Preisoption Festpreis
Anbieter serah, basel, Alle Inserate des Anbieters
Telefonnummer
Alter 9 Jahr

Zum Verkauf ein Schöne wallach und stute - 10 jähriger, Etwa 1.74 cm groß. Er ist ein bildhübscher Wallach mit hervorragendem Verhalten. Pferd ist gut ausgebildet und hat ein sehr gutes Dressur- und Sprungpotential und schöne Gänge. Er ist derzeit im Springpferd, Dressur und Langlauf trainiert und doch ist er sehr gute Jagd und bringt Turniererfahrung mit. Jeran ist er absolut liebenswert und unkompliziert. Im Gelände ist ein zuverlässiger und interessierter Partner der in jeder Hinsicht Freude macht. Der ideale Partner für ambitionierte Frühling, dressur und Freizeitreiter, Er ist mit guter Abstammung. Er will für seinen Reiter immer alles richtig machen, unter dem Sattel als auch im Umgang! Äußerst braver und verschmuster Wallach für Sport und Freizeit. Er ist Vers in Turnieren und derzeit in der Zwischenstufe II. Auch springen 1.40 m und hoffen, mehr für seine nächste Fahrer zu tun. ist sehr intelligent, klar im Kopf und versteht schnell und er ist sehr sozial und verträglich mit anderen Pferden. Bereits mehrfach abgeschlossen und hat hervorragende Aufzeichnungen. Fühlen Sie sich frei zu mailen oder rufen Sie uns jederzeit für Anfrage. Preis ist auf Anfrage.